hier werden wir neue Bilder beim Welpentreff einstellen. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Ein Überraschungsbesuch kam am Donnerstag. Odin präsentierte sich fit und agil. Er war total aufgeregt, jedoch merkte man doch schon gute Erziehung. Wir freuten uns, alle gesund und munter anzutreffen und dass Odins "Dosenöffner" von ihm absolut begeistert sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Welpentreff.




Hallo :) Ich dachte ich schicke mal wieder ein paar Bilder von unserer Emily. Ihr geht es sehr gut und wir haben sie sehr ins Herz geschlossen. Letzte Woche hatte sie eine Socke gefressen aber nach großer Panick und dank dem gefütterten Sauerkraut mussten wir dann nicht zum Tierarzt.

Wir haben auch Kontakt zu der Besitzerin ihrer Schwester Emma (damals Ella ). Wir gehen regelmäßig spazieren und die zwei lieben sich einfach. Auf dem Bild mit beiden, ist rechts Emily mit dem roten Halsband und links Emma mit dem rosa Halsband.

Wir hoffen euch geht es auch gut ?!

LG von der ganzen Familie und viel Glück mit dem neuen Wurf !












und bringen in ihrem neuem Haus viel Leben und Liebe. Wir bedanken uns für das Vertrauen bei den neuen Besitzern und freuen uns von ihnen zu hören.









Ebby und ihre Mama Frau Sack von Kaiserslautern und rechts Eddy mit Familie Hess von Haßloch. Im dritten Bild ist Elvis mit Frau Duppe von Kirrberg. Auch Emily wurde von Familie Koch aus Pirmasens schon abgeholt. Lenny, ergo Edison, wurde von Familie Höh heute morgen abgeholt und Ernie hat seine neue Familie von Bad Dürkheim begrüßt. Er wird mit Emil bis Ende November noch bei uns bleiben. So wird der Abschied vom E-Wurf nicht ganz so abrupt.

unsere Kleinen erkunden ihre Welt! Auch die neuen Welpenbesitzer, wie hier Familie Hess sind ganz entzückt.











Die Welpen sind erst zehn Tage alt, aber schon photoshooting erprobt. Unsere Süssen haben auch schon eigene Töne und so können auch wir einige unterscheiden. Unser kleines Sorgenkind "Eddy" schlägt sich tapfer und entwickelt sich prächtig.


Nun hat in diesem Jahr doch noch ein freudiges Ereignis unsere Familie heimgesucht. Nach einem landwirtschaftlichem schlechtem Jahr, Neele hatte nicht aufgenommen und noch die zerstörerische Windhose, die an Fronleichnam über unserem Hof wütete war die Überraschung groß. Ida hatte Wider Erwarten doch getragen und am Donnerstag, den 23. 08.2012 kamen fünf Mädels und 6 Bubis zur Welt. Ida hat die Geburt hervorragend gemeistert und ist eine ganz fürsorgliche Mutter. So erwarten wir, dass selbst unser Kleinster Rüde es schaffen wird.

Anton von Hof Dennoch - aus unserer eigener Zucht, A-Wurf - Rufname Henry hatte sich gleich in Ida verguckt. Trotz, dass beide "Anfänger" waren, hat alles gut geklappt. In den nächsten Tagen werden noch viele Bilder folgen. Bitte habt etwas Geduld.