Hier haben wir von links oben ausgehend Familie Bruckbauer, Familie Conrad, Familie Köhler und Familie Rau. Wir danken für euer Vertrauen und freuen uns, von euch zu hören. Spätestens am Welpentreff sehen wir uns wieder.






für Lennox und Alma war es heute soweit. Sie wurden von ihren Familien freudig abgeholt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, in den nächsten Tagen etwas von ihnen zu hören. Links im Bild ist Familie Haage mit ihrer Alma und Familie Schach rechts. Natürlich musste Ida mit aufs Bild ;-)









Idas Wurf entwickelt sich prächtig und die neuen Familien zählen die Tage, wann Abgabe ist. Noch sind einige zu vermitteln, aber wir sind guter Dinge, dass unsere 3 Bubis und 1 Mädel auch noch ein liebvolles Zuhause finden. Diese Woche steht noch ihr letzter Entwurmungstermin und ihre erste Impfung auf dem Plan. Draußen fühlen sie sich "sauwohl". Auch wenn es jetzt etwas stürmischer wird, genießen sie unerschrocken ihre kleine Spaziergänge und Entdeckungstouren.

Hier haben wir die ersten Bilder von ihrer ersten Mahlzeit und die erste Entwurmung haben sie auch schon hinter sich. Morgen werden sie in die Welpenstube umziehen. Dort haben sie mehr Platz um ihre Welt zu erforschen und miteinander zu spielen. Ida freut sich auch, da es für sie eine Entlastung ist, wenn die "Tanten" sich mit um die Erziehung der Rasselbande kümmert.






Die Welpen sind erst elf Tage alt, aber schon photoshooting erprobt. Unsere Süßen haben auch schon eigene Töne und so können auch wir einige unterscheiden. Das mit dem Laufen ist noch langsam und ziemlich wackelig, aber es wird immer besser.






Ida hatte uns 3 Tage früher überrascht, mit fünf Mädels und sechs Bubis sind es auch wieder 11 Welpen geworden.

 

zum zweiten. Wie im letzten Herbst haben Ida und Henry sich im Spätsommer getroffen, so dass wir Anfang September wieder einen tollen, im jagdlichen Typ stehenden Labbi-Wurf erwarten. Die ersten zwei Bilder sind vom Rüden Henry und das untere von Ida.