Mira ist jetzt schon bald 1 Jahr bei uns und wir wollten uns mit ein paar Bildern von unserer Mira zurück melden! Wir sind sehr glücklich mit ihr, und ich denke sie auch mit uns :) Sie ist einfach ein toller, pflegeleichter und aufgeweckter Hund. Es wird nie langweilig mit ihr, denn sie lässt sich immer etwas neues einfallen. Obwohl sie sehr sehr sehr sehr verspielt und aktiv ist, legt sie sich auch gerne in die Sonne oder lässt sich kraulen

zum Verlieben!






Hier haben wir im Uhrzeiger von links nach rechts: die "kleine" Daisy, Kingston Rocky, Kobi, Kessi und Kalle "Paul".







Sie toben, spielen und lernen neue Freunde kennen. Auch haben die Knuddelbärchen ihre erste Entwurmung hinter sich gebracht.








Hier sind sie mit ihrer Mama, Ida in ihrer Welpenkiste. Aber auch schon bei den Großen, wie hier bei ihrer Vollschwester Mona, fühlen sie sich sehr wohl.